Gast:  Silvia & Alois Gasser-Wicki 
Wohnort:  6064 Kerns
Email:  agasser@bluewin.ch
Datum:  29.12.98

Herzliche Gratulation zur Hochzeit und für die Gerburt des Sohnes. Soviel Glück auf einmal, dies gönnen wir euch von ganzem Herzen. Wir melden uns noch.
Gruss Wisi
 
Gast:  Andy Meili 
Wohnort:  Neudorf
Email:  andymeili@bluewin.ch
Datum:  28.12.98

HOI ZÄME HABEN HEUTE ÜBERASCHENDE POST ERHALTEN! WÜNSCHEN EUCH ZUR HEIRAT ALLES GUTE UND HOFFEN EUCH BALD WIEDER MAL ZU SEHEN.
GRUSS ANDY UND LYDIA
 
Gast:  Prisca+Werner Schürpf 
Wohnort:  Zug / CH
Datum:  06.12.98

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Wir wünschen Euch viele sonnige Stunden und geniesst klein Yves. Von Herzen nur das Beste wünschen Prisca+Werner Schürpf-Kempf
 
Gast:  claudia vuille christian larscen 
Wohnort:  uetikon am schönen zürisee
Email:  vuille@acces.ch
Datum:  10.11.98

wir gratulieren zum stammhalter. wer hätte gedacht, dass graf rudolfo jemals sesshaft wird?!
 
Gast:  Graber Max 
Wohnort:  Cham Schweiz
Datum:  31.10.98

Dein erstes Schreien hat uns süsse Erinnerungen hervorgerufen!
Max und Mägi Graber
 
Gast:  Bruno Meyer 
Wohnort:  Hünenberg CH
Email:  bruno.meyer@bmggestion.ch
Datum:  28.10.98

Gratulation zum Nachwuchs 
Gruss Bruno
 
Gast:  Sepp Hausheer 
Wohnort:  Hünenberg
Datum:  28.10.98

Hoi Trix Herzliche Gratulation zum Yves Charlotte und Sepp
 
Gast:  Theres Eberhard 
Wohnort:  Steinhausen
Email:  theres.eberhard@datazug.ch
Datum:  25.10.98

Hallo Herr Wieser herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sonnenschein. Ich hoffe, ich werde den Kleinen und natürlich Ihre Frau (ich glaube wir kennen uns, bin aber nicht ganz sicher) bald einmal kennenlernen (WWZ einen Stock höher). Nochmals alles Gute und viel Glück. P.S. übrigens meine erste Funtion im Internet.
Es liebs Grüessli Th. Eberhard
 
Gast:  Franz Grüter 
Wohnort:  Rotkreuz
Email:  franz@fgrueter.ch
Datum:  22.10.98

Hervorragende und gelungene Homepage. Herzliche Gratulation zu Ihrem Sohn. Es grüsst freundlich, Franz Grüter
 
Gast:  Fredy Widmer 
Wohnort:  Cham / Schweiz
Email:  alfikri@bluewin.ch
Datum:  21.10.98

Hi Yves-Orelloder Orwell? Sackstarker Auftritt Mann. Vom Univerum direkt online auf die Homepage! Der Vater, nur ihn kenne ich persönlich, mit den neuen Medien bestens vertraut - ein Hi-tech-Typ, dem Esotherischen gegenüber ebenfalls offen und ein Geniesser, ist sicher eine gute Wahl. Du bist also bestens gelandet und total up to date. Paps würde wohl sagen, energetisch stimme es total. Ich bin ganz seiner Meinung - weiss aber nur nicht was es heisst. Ich wünsche Dir viel Spass dabei es in den kommenden Jahren herauszufinden.
Herzliche Grüsse an Deinen Webmaster und das Mammi!
Fredy
 
Gast:  Erna Rütimann
Wohnort:  Zug CH
Email:  hecht@datazug.ch
Datum:  20.10.98

aha, Yves Orell heisst der Stammhalter. Nun habe ich es also herausgefunden. Es ist wirklich ein schöner Name und bisher habe ich ihn noch nie so gehört. Wir wünschen der jungen Familie von Herzen viel Glück und hoffen, dass Yves auch weiterhin so brav ist wie ihn sein Vater beschrieben hat. ;-)Alles Liebe vom Hecht.....
Erna, Kurt, Philipp, René Rütimann
 
Gast:  Walter Walo Locatelli
Wohnort:  Walchwil Svizzera
Email:  walo@swissonline.com
Datum:  20.10.98

Lieber Ruedi, Liebe Trix Do haend aer jo oepis mit händ und füess gmacht. Häerzlichi Gratulation und alles gueti Walo
 
Gast:  Erika & Dominique Cremer
Wohnort:  6416 Steinerberg
Datum:  18.10.98

Hoi zäme ! nochmals herzliche Gratulation zu Eurem Sprössling Yves ! Er ist schnusig ! Auch unser Christian ist ganz stolz das er Yves in den Armen halten durfte...(Lucas muss sich halt bis zum nächsten Kleinen gedulden...!?) Lieben Gruss von uns allen ! Erika und Dominique mit Christian und Lucas.
 
Gast:  Danny Annen
Wohnort:  6415 Arth
Email:  danny@annen.ch
Datum:  16.10.98

Willkommen im Club... 
Wir wünschen Euch viel Freude (und geruhsame Nächte) mit Eurem Yves. Herzlichen Glückwunsch! 
"The Annen family" (http://www.annen.ch)
 
Gast:  Giardina
Wohnort:  Moehlin/ CH
Email:  james.giardina@roche.com
Datum:  12.10.98

Ich gratuliere Ihnen herzlich zum ersten Nachwuchs und wünsche der ganzen Familie für die Zukunft viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
 
Gast:  karin julia stadlin
Wohnort:  cham / schweiz
Email:  kjs@datazug.ch
Datum:  11.10.98

hello together, mein eintrag gilt als willkommensgruss für yves (bin ich auf der falschen seite?) und natürlich auch den heute, 12.10.98, zu hause angekommenen, frischgebackenen eltern. gruss k.j.s
 
Gast:  JELTSCH CHRISTOPH, ANITA, JASMIN, MELANIE
Wohnort:  MEIERSKAPPEL
Email:  CHJELTSCH@DATACOMM.CH
Datum:  09.10.98

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHE GRATUALATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÜBERASCHUNG GELUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR HABEN UNS DEMNACH MINDESTENS 9 MONATE NICHT MEHR GESEHEN??!!! VIELE GRÜSSE, CHRISTOPH
 
Gast:  Norbert Britschgi
Wohnort:  6312 Steinhausen
Email:  norbert.britschgi@wwz.ch
Datum:  09.10.98

Den stolzen Eltern gratuliere ich von Herzen zu Eurem Sohn Yves Orell. Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Sonnenschein sowie eine gute Gesundheit und viel Glück.
 
Gast:  Markus Dietiker
Wohnort:  Honau, Luzern
Email:  markus.dietiker@wwz.ch
Datum:  08.10.98

Herzliche Gratulation zu eurem Sohn! Ich finde er hat mit Yves-Orell einen sehr schönen Namen, ich wundere mich nur was Orell wohl bedeutet? Tschüss zäme Markus
 
Gast:  Nick Staub / PatrikStädelin
Wohnort:  6330 Cham
Email:  email@aula.ch
Datum:  08.10.98

Sehr geehrte Familie Wieser Wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs. Mit freundlichen GrüssenNick Staub, Patrik Städelin und das ganze AULA-Team
 
Gast:  Stefan Willi
Wohnort:  Sins, Switzerland
Email:  stefan.willi@wwz.ch
Datum:  08.10.98

Hallo Rudi,dass du überhaupt noch Zeit dazu findest ???War nur ein Witz.Gruss, Stefan
 
Gast:  Lisa and Pesche Blaser
Wohnort:  Baar, Switzerland
Email:  pykb.lkbb@bluewin.ch
Datum:  07.10.98

CONGRATULATIONS! We're so happy for you, and wish you all the best with your new little bundle of joy! Take care of yourselves! Love, Lisa and Pesche
 
Gast:  Jules Pikali, WWZ/TELEZUG
Wohnort:  6301 Zug
Email:  jules.pikali@wwz.ch
Datum:  07.10.98

Liebe Trix, lieber Rudy Wir gratulieren Euch herzlich zum strammen Nachwuchs und wünschen der ganzen Familie für die Zukunft Erfolg und Gesundheit.
 
Gast:  Franz Geissmann
Wohnort:  Rotkreuz, Schweiz
Email:  Franz.Geissmann@Roche.com
Datum:  07.10.98

Hallo zusammen Ich gratuliere zu diesem erfreulichen Ereignis und wünsche Euch viel Freude und genügend Schlaf. Alles Gute wünscht Franz Geissmann
 
Gast:  Männy Schwarz
Wohnort:  Tegimenta
Datum:  07.10.98

Liebe Trix, Herzliche Gratulation zu Eurem Sohn . Alles Gute. Männy Schwarz
 
Gast:  Heidi Schwarzenberger
Wohnort:  Rotkreuz
Datum:  07.10.98

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Stammhalter. Er ist ein süsser kleiner Boy. 
Liebe Grüsse Heidi Schwarzenberger
 
Gast:  Paul Kieffer
Wohnort:  Rotkreuz Schweiz
Datum:  07.10.98

Alles Gute und viel Freude mit Eurem Yves Orell 
Gruss Paul
 
Gast:  Fee Suter-Imhof
Wohnort:  Steinhausen
Datum:  07.10.98

Auch ich gratulieren zu Ihrem neuen Erdenbürger und wünsche Yves viel Schönes, gute Gesundheit und Sonnenschein auf seinem Lebensweg. Herzliche Gratulation und liebe
Grüsse Fee Suter
 
Gast:  Britta Huber
Wohnort:  Luzern
Email:  britta.huber@roche.com
Datum:  07.10.98

Auch ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche Euch nur sonnige Tage mit Eurem kleinen Schatz und wünsche Ihm vorallem Gesundheit! Hoffe, dass ich ihn auch mal natura zu sehen bekomme! Gruss Britta
 
Gast:  Landtwing Röbi
Wohnort:  Goldau
Email:  robert.landtwing@roche.com
Datum:  07.10.98

Liebe Trix und Vater Herzliche Gratulation zur Geburt. Ich wünsche Euch mit YVES viele sonnige Stunden. Er wird Euch auf Trab halten, bereichert aber das Leben. Viel Glück mit Yves Orell. 
Röbi
 
Gast:  Frei Monica & Daniel
Wohnort:  Affoltern a/A
Email:  dm.frei@bluewin.ch
Datum:  06.10.98

Liebi Trix, liebe Rudy Mier gratulieret Eu vo ganzem Härze zur Geburt vo Eurem Söhnli Yves.
Bis bald, Moni
 
Gast:  Richard Zurmühle
Wohnort:  Tegimenta
Datum:  06.10.98

Ich gratuliere Euch beiden zu Eurem strammen Sohn. Wusste ja schon immer, dass es was männliches sein wird. Ich habe Euren Junior auf dem Bild- schirm angeschaut, werde ihn aber sicher noch diese Woche persönlich bei seiner Mutter besuchen.
Es Grüessli, Richi
 
Gast:  Martin Kloter
Wohnort:  Tegimenta
Datum:  06.10.98

Herzliche Gratulation.Ich werde Euren Sohn morgen in Natura begutachten!
Alles Gute. M. Kloter
 
Gast:  Lydia, Jeanine und Andy Meili 
Wohnort:  Neudorf
Email:  andymeili@bluewin.ch
Datum:  06.10.98

Hoi Trix und Rudy Auch wir gratulieren Euch zu Eurem Sohn, und wünschen Euch alles Gute. Wir wünschen euch und eurem Kinde an Glück, soviel das Herz nur fasst. Und ein Wilkommensgebinde sei Gruss dem neuen Erdengast. Er soll ein braver Junge werden und euch zur Freude gut gedeih'n. Ihm leuchte im Gestrüpp der Erden des Lebens schönster Sonnenschein. Euch Eltern aber sei beschieden, was ihr nur wünscht für euch und ihn. Im kleinen Heim soll Lust und Frieden bestehen als des Daseins Sinn! viele liebe Grüsse Lydia, Jeanine und Andy
 
Gast:  Felix Inderbitzin 
Wohnort: Zug
Datum:  06.10.98

An den glücklichen Vater und die glückliche Mutter Herzlichen Glückwunsch zu eurem strammen Sohn. Möge er so gross und stark werden wie sein Vater. 
Felix
 
Gast:  Gaby Romer
Wohnort:  Cham-CH
Email:  uvaeva@hotmail.com
Datum:  06.10.98

Herzliche Gratulation zum Papa! Auch der Mama ganz herzliche liebe Grüsse gutes Windelwechseln und viel Schlaf! Gute Nacht Lied "Schlaf Chindli schlaf, de Vater isch es Schaf, d'Muetter isch e dummi Babe git em Chind e Schoggolade! Schlaf Chindli schlaf Gaby, Eva, Brigitte & Rolf
 
Gast:  Felix Hausheer
Wohnort:  Cham / Switzerland
Email:  FHausheer@ch.ims-int.com
Datum:  05.10.98

Hoi Ruedi, Hoi Trix, Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes. Leider ist Euer Fotoalbum noch nicht aktuell, doch das verzeihe ich Euch in dieser Situation. Also dann, toi toi toi mit dem Nachwuchs. Gruss, Felix